Worship-Camp

Du machst Musik in Deiner Gemeinde. Für Dich sind Lieder Ausdruck Deiner Beziehung zu Gott. Du möchtest Menschen helfen, sich im Singen für die Begegnung mit Gott zu öffnen. Es ist egal, wie professionell Du Musik machst. Es ist egal, ob Musik für Dich Ehrenamt oder Beruf ist.

Das Worship-Camp gibt Dir für drei Tage die Möglichkeit, die eigenen Erfahrungen mit anderen Musiker/innen auszutauschen, Dich zu vernetzen, Neues auszuprobieren, eine geistlich gefüllte Zeit zu erleben.

Themen:

• die eigene Rolle als Anbetungsleiter/in Musikalische und inhaltliche Vielfalt von Anbetungszeiten
  • Worship in der eigenen Gemeinde
  • passende Worte zur Musik
  • Achtsamkeit auf sich selbst
  • Raum für den Heiligen Geist
  • die eigene Stimme im Chor mit der Community

Preise:
389 € / 329 € erm. (inkl. Mittag- & Abendessen)
optional zubuchbar: Übernachtung für 3 Nächte inkl. Frühstück
EZ für 208 € oder DZ für 156 €

Impulsgeber*innen

Musik-Missionar, Singer-/Songwriter, Anbetungsleiter, Autor, Prediger & Referent für Lobpreis-Seminare

Jan Primke ist Bassist & Produzent aus Leidenschaft. Seit 2011 ist er Frontman der "Worship Café Band" in Witten.

Christoph Siekermann: Pfarrer i. R. & Christine Siekermann: Referentin für Seelsorge

Sängerin, Gospelchorleiterin & Vocalcoach

Yogalehrerin