Sing-, Stimm- & Aktivwoche auf Norderney

Zur persönlichen Stärkung der eigenen Stimme, der Atmung und des Körpergefühls veranstaltet die Ev. Pop-Akademie vom 07.-11. Oktober 2024 eine Aktivwoche ins Haus am Weststrand auf Norderney.

Fünf Tage lang werden wir unter der Leitung von Gospelexperte Benjamin Gail die eigene Stimme besser kennenlernen. In der frischen Nordseeluft frei durchatmen, zur Ruhe kommen, die eigene Mitte finden, mit Stimme und Körper wieder in Balance kommen – das sind die Ziele der gemeinsamen Übungen.
Als Gruppe entdecken wir Methoden und Techniken, stimmschonender und effizienter mit der eigenen Stimme umzugehen. Gemeinsames Singen, an Sprache und Performance arbeiten steht täglich auf dem Programm. Geführte Meditationen, Nordic Walking und Insel-Wander-ungen werden Körper und Geist entspannen und Atmung, Stimme und Rücken fit für den Alltag machen.

Zielgruppe:
Erwachsene, die Lust auf Singen, Gemeinschaft und Bewegung haben. Musikalische Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig.

Leistungen
  • 4 Übernachtungen im Haus am Weststrand im EZ/DZ mit Dusche/WC (gebuchte Kategorie)
  • Begrüßungskaffee/-tee und Kuchen
  • täglich Frühstücksbuffet
  • 4x Abendessen im Haus
  • 3x Mittagessen im Haus
  • Gesangscoaching/Stimmbildung
  • Chorproben
  • Entspannungsprogramm
  • Nordic Walking-Einführungskurs
  • Dehn- und Atemübungen am Strand

je nach Zimmerkategorie (EZ/DZ, Seeseite/Landseite)
inkl. Vollpension zwischen 382,00 € und 466,00 € pro Person

Zusatzleistungen

Anreise mit dem Reisebus ab Witten
inkl. Fähre und Gepäcktransport 85 € p. P.
(mind. 35 Personen)

Eigene Anreise mit der Bahn oder PKW möglich.

Nicht enthaltene Leistungen

Kurtaxe, Reiseversicherungen

Alle Informationen findest Du nochmal in unserem Flyer:

Flyer zur Studienreise

Sänger, Chorleiter & Vocal Coach