Peter Stolle

Peter Stolle ist Musical Director, Sänger, Pianist und Keyboarder; sein Studium am renommierten Musicians Institute Los Angeles beendete er mit dem Abschluss „Outstanding Student of the Year“ sowie den Auszeichnungen Vocational Honors und dem Human Relations Award.  Er hatte u.a. Unterricht bei Jeff Lorber, Patrice Rushen und Cat Gray. Als Dirigent leitete Peter Stolle Musicalproduktionen, u.a. Hair, Fame, The Who’s Tommy, Jekyll & Hyde .

Am Complete Vocal Institute in Kopenhagen absolvierte Peter Stolle den 3-Year-Diplomacourse bei Cathrine Sadolin und gehört seit 2012 zu den ersten autorisierten CVT-Gesangslehrern in Deutschland. Aktuell leitet er sechs Chöre im Pop- und Gospelbereich und ist als Workshopleiter für CVT im Chor bundesweit unterwegs.

www.peter-stolle.de

Partner