Leitungswechsel in Witten

In der Pop-Abteilung der Hochschule in Witten gab es einen Leitungswechsel.
KMD Prof. Hartmut Naumann, der den Hochschulbereich der Ev. Pop-Akademie seit 2016 als Prorektor maßgeblich mit aufgebaut und geleitet hatte, hat sein Amt als Prorektor im vergangenen Oktober zurückgegeben. 

Professor Naumann ist weiterhin als Dozent sowie für einige organisatorische Bereiche an der Hochschule tätig. Er bedankt sich ausdrücklich bei allen Dozierenden und Studierenden für die engagierte Mitarbeit beim Aufbau der Pop-Abteilung in der Ev. Pop-Akademie: "Das war eine tolle Aufbauarbeit! Ganz herzlichen Dank für das vertrauensvolle Miteinander im Team, sowohl bei Dozierenden als auch bei Studierenden. Ich wünsche allen weiterhin eine inspirierende Begeisterung für gute Musik!". 

Die Leitung in der Wittener Pop-Abteilung ist damit übergegangen auf den Rektor der Hochschule Prof. Dr. Jochen Kaiser, der am 16.10.2023 in sein Amt als Rektor der gemeinsamen Hochschule für Kirchenmusik Herford-Witten eingeführt wurde.

Partner