Kristoffer Fynbo Thorning

Kristoffer Fynbo Thorning ist ein professioneller Sänger, Beatboxer und Technologie-Enthusiast. Sein Debüt als Solist im Vocal Management gab er 2015 an der Royal Academy of Music, spezialisiert auf elektronische Stimmen.

Er tourte und unterrichtete Workshops in Europa, Taiwan und den Vereinigten Staaten und war Co-Autor der Bücher "Icebreakers – A practical Approach to Group Dynamics" und "Breaking the Ice – A Playful Approach to Social Interaction", die auf Dänisch, Deutsch, Englisch und bald auch auf Chinesisch erscheinen. Im Mittelpunkt von Kristoffers Herangehensweise an die Gruppendynamik stehen Energie, Interaktion und Humor.

Der ehemaliger Sänger des renommierten Popchors "Vocal Line" ist durch seine Arbeiten als Vorstandsmitglied des "Aarhus Vocal Festival" und mit der Konzert- und Workshop-Kompanie "Postyr" in der internationalen Chor- und Vokalmusik-Szene für die bahnbrechende Herangehensweise an "E-Cappella-Musik" (elektronisches A cappella), sein Songwriting und seine fesselnden Eisbrecher bekannt.