Groove im Chor

Endlich kommt Martin Carbow wieder zu einem Workshop nach Witten. Der ausgewiesene Rhythmus-Experte wird in diesem Tagesworkshop in Witten Groove-Trainings mit den Teilnehmenden machen, die in Bands und Chören aktiv sind und andere Sängerinnen und Sänger schulen.

Die Teilnehmenden lernen, durch Elemente der Body-Percussion und Choreographie den eigenen Körper und die Stimme rhythmisch in Einklang zu bringen. Auch geht es in diesem Tagesworkshop um Elemente der Gehörbildung, Intonation und der chorischen Improvisation. Vor allem schult Martin Carbow aber durch sein Coaching das Gemeinschaftsgefühl und die Freude an intensiver Teamarbeit. Dieses geschieht vor allem durch Lerntechniken, die die musikalische Arbeit beschleunigen, erleichtern und bereichern.

Die Verpflegung ist im Seminarbeitrag nicht enthalten.

• jeder Level und jeder Musikstil
  • einstudieren einfacher Titel mit oder ohne Noten mit Call & Response

• Gemeinschaftsgefühl, Erfolgserlebnisse, Freude an intensiver Teamarbeit
  • Groove-Geheimnisse, Bodypercussion, Choreografie