Ehrenamtliche Workshopbetreuer*innen gesucht

Abend-, Ganztags- und Wochenendkurse sind das Tagesgeschäft der Ev. Pop-Akademie. In zahlreichen Workshops ist sie Impulszentrum für Gäste aus Witten, NRW und ganz Deutschland.

Damit der Präsenzbetrieb noch mehr Fahrt aufnehmen und die Ev. Pop-Akademie weiterhin wunderbar gastfreundlich sein kann, brauchen wir Deine Hilfe.

Die Ev. Pop-Akademie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und immer wieder jemanden,

• der/die sich für die Angebote der Ev. Pop-Akademie interessiert,
  • Abend-, Tages- und/oder Wochenendseminare alleine oder auch im Team begleitet und
  • Gastgeber*in im Namen der Ev. Pop-Akademie sein möchte.

Aufgaben der Betreuung:

• Begrüßung/Einchecken der Teilnehmenden
  • Begrüßung der Referierenden
  • Moderation des Tages
  • Schlüsseldienst bei der Veranstaltung
  • Begleitung des Bistrobetriebs (Kaffee, Wasser, ggf. Snacks)
  • Sicherstellung des organisatorischen Ablaufs nach Checkliste der Ev. Pop-Akademie
  • nach Absprache auch einfache technische Begleitung der Workshops

Die Ev. Pop-Akademie bietet Dir:

• Einblicke in das Bildungsprogramm und die organisatorischen Abläufe der Ev. Pop-Akademie
  • kostenfreie Teilnahme an dem jeweiligen Workshop (soweit es der eigene Einsatz zulässt)
  • freie Getränke und Verpflegungsgutschein vor Ort

Wir freuen uns über eine Kurzbewerbung Deinerseits an service(at)ev-pop-institut.de. Für Rückfragen steht Dir Sebastian Sendzik unter sebastian.sendzik(at)ev-pop-institut.de / 02302 28222-25 gerne zur Verfügung.