Christine Hamburger

Christine Hamburger, genannt Tine, Jahrgang 1972, hat seit der Kindheit Erfahrungen in der Chormusik, sowohl klassisch als auch im Jazz-, Rock- und Popbereich.

Seit 1995 ist die Gospelmusik zu einem großen Magneten im Leben ihrem Leben geworden. Neben diverser Chorleitungen und ihrer Tätigkeit als nationale und  internationale Gesangs-, Stimmbildungs- und Chor-Workshop-Dozentin (u.a. bei der International School of Gospelmusic in DK, Gospelkirchentagen), ist sie eine begeisterte Gospel- und Bluesinterpretin, die sich mit grossem Engagement und viel Leidenschaft für diese Musik und deren Entfaltungsformen einsetzt.

Neue Chöre, spannende Projekte und Kurse bereichern und ergänzen nun ihr Portfolio seit 2015. Großes Interesse an psychologischen Zusammenhängen von Singen und Seele und viele Fortbildungen u.a. zum systematischen Coach (Universität Köln) erweiterten das Spektrum an Arbeitsmöglichkeiten, Kombinationen und Zusammenfügen von Coaching und Musik.