SPIRIT ist Musikfestival und Kongress. Party und Inspiration. Musik und Input. SPIRIT macht Dir Mut für Deinen Alltag. Und Für Deine Zukunft! SPIRIT gibt all denen Raum, die auf der Suche nach „mehr“ sind. Für sich und ihr Leben – und für ihre Gemeinde.

Worship als Musik ist ein wichtiger Trend in der Kirchenmusik, und doch ist er mehr als Musik. Als Ausdrucksform des Glaubens hat er sich in vielen Gemeinden etabliert. Lob Gottes und Anbetung gehören seit den ersten Christen zum Glauben und wurden zu jeder Zeit weiterentwickelt. Diesem Phänomen begegnen wir bei Spirit. Im Erleben und Feiern, im Nachdenken und Lernen. “Worship & more“ bedeutet, dass wir das Thema ganz vielfältig entdecken – mit und ohne Musik, für Anfänger und Fortgeschrittene an den Instrumenten, in Konzepten und Technik, und sogar ganz aktiv beim christlichen Yoga.

Du bist bei SPIRIT richtig, egal, ob Du Worship bereits kennst und lebst oder erst kennenlernen willst. Du bist richtig, wenn Du Dich inspirieren lassen möchtest, gerne singst oder Musik machst. SPIRIT ist etwas für Dich, wenn Du haupt- oder ehrenamtlich Verantwortung in der Gemeinde oder anderen Organisationen trägst, Dich engagierst und mit anderen Menschen vernetzen möchtest.

Anmeldung