Outbreakband - Live in Concert

AKUSTIK-KONZERT

Ihre Songs wie „Mittelpunkt“, „Ewigkeit“ und „Zuhause“ sowie deutschsprachige Cover-Versionen beliebter internationaler Songs prägen seit vielen Jahren die christliche Musikszene und werden teilweise millionenfach auf YouTube & Co. angeklickt. Nach mehreren Live-CDs hat die Outbreakband im Jahr 2018 ihr erstes Studio-Album "Atmosphäre" vorgelegt, das in den deutschen iTunes-Album-Charts Platz 11 erreichte. Dessen eingängige wie auch sehr intensive Songs haben Einzug ins Repertoire vieler christlicher Bands gehalten und werden regelmäßig in Gottesdienst gespielt und gesungen.
2007 aus einem Jugendevent entstanden, hat die Outbreakband mittlerweile sieben Live-Alben, zwei Remix-Alben und fünf EPs veröffentlicht. Viele haben schon in der Band mitgespielt, aber die Kernband um Juri und Mia Friesen, Pala Friesen, Stefan Schöpfle, Tobias Gamerdinger und Benni Schuhmacher hat sich nicht verändert.

Datum / Ort / Preise

Datum: Samstag, 11. März 2023, 19.00 Uhr

Ort: Stephanuskirche HERNE-Holsterhausen
Ev. Kirchengemeinde Wanne-Eickel, Bezirk Holsterhausen
Ludwig-Steil-Straße 26, 44625 Herne

Preise: 22 €, erm. 18 €

Seminar Worshipleitung (Sonntag 12. März 2023)

Am nächsten Tag (Sonntag, 12. März 2023) laden Mia und Juri Friesen zum Seminar "Worshipleitung" ein.

Infos und Anmeldung