Juri Friesen

Juri Friesen ist verheiratet mit Mia und gemeinsam haben sie drei Kinder. Seine musikalischen Wurzeln gründen auf einer generationsübergreifenden Familien-Tradition. Sein Vater und dessen Familie waren schon großartige Musiker in der ehemaligen Sowjetunion. Juri arbeitet seit 2007 als Musikbereichsleiter an einer Bibelschule (Glaubenszentrum Bad Gandersheim) und ist dort ebenfalls für die „School of Worship“ und die „Outbreakband“ verantwortlich.

Seit 2008 ist er ebenfalls als Produzent, Sänger und Gitarrist an zahlreichen CDs sowie auch DVDs beteiligt. Dazu gehören CDs und DVDs des Glaubenszentrums (Outbreakband & Glaubenszentrum Live), eine Feiert Jesus Produktion (Feiert Jesus 18) und eine Gateway Produktion, bei der er als Produzent wie auch als Solist tätig ist.

Partner